SimFans.de Merch – by Community!

SimFans.de Merch Beispiele der Produkte im Shop

Im SimFans.de Merch Shop findet ihr kreative Designs und Produkte von mir, die häufig zusammen mit der Community entstanden und realisiert wurden. Ich stimme dazu wann immer es geht Ideen, Designs und Entwürfe mit Community ab. Sodass sie richtig gut werden bevor sie in den Shop kommen und viele einen Einfluss haben auf unseren Merch. Denn das ist Community Merch!

Tipp: YouTube Kanalmitglieder ab Stufe Super sparen immer 10% bei jedem Kauf im SimFans.de Merch Shop. Das lohnt sich oft schon ab der ersten Bestellung.

zum SimFans.de Merch Shop

Kaugummitier Kuscheltier

Wir haben über Kickstarter, einer Crowd-Funding-Plattform, gemeinsam über 10.000 Euro gesammelt um unser Maskottchen, das Kaugummitier als eigenes Kuscheltier-Design finanzieren und damit realisieren zu können. Von der Idee, den Entwürfen, Farben und den ersten Prototypen, über die Umsetzung bis zum Versand war bei Community involviert. Eine einmalige Gemeinschaftsleistung, die nur zusammen wahr werden konnte.
Mehr Bilder auf Instagram unter dem Hashtag #Kaugummitier

Kaugummitier Kuscheltier Stories

Cheater Mousepads

Die einzigartigen Cheater Gaming Mousepads, auf denen die wichtigsten Die Sims 4 Cheats immer im Blick sind und damit einen tollen Mehrwert bieten sind ein weiteres Beispiel. Der Top-Seller kommt super an und entstand aus einer Idee in der Community, die nicht nur bei den Designs sondern auch der Korrektur der Texte fleißig half.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Hochwertige Zeichnungen

Oder ein Projekt mit einer hochwertigen Zeichnung, zusammen mit der traditionellen Künstlerin Nashi, einer Zuschauerin, habe ich seit dem zusammen mit euch die Kaugummitier Nash Edition umgesetzt.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Hintergründe zum Shop und der Produktion:

Der SimFans.de Merch Shop wird zusammen mit einem Familienunternehmen aus Österreich betrieben, selbstverständlich nach europäischen Sozial- und Arbeits- und Produktionsstandards. Ich war dort schon vor Ort und habe mir die Produktion und das Lager selbst angeschaut und mir ein Bild gemacht.

Dort werden die allermeisten Produkte nach deiner Bestellung erst produziert bzw. bedruckt, sodass sehr viele Varianten möglich sind und dir enorm viele Optionen zur Individualisierung zur Auswahl stehen, wie Konfektionsgrößen, Produkt-Farben, -Varianten über viele Motive hinweg. So müssen auch keine größeren Mengen bestellt und gelagert werden, was das ganze flexibler gestaltet, qualitativ hochwertiger und auch nachhaltiger macht, da nicht in Fernost bedruckt wird. Auch das Retourenmanagement ist sehr nachhaltig, da zum Beispiel zurückgeschickte Produkte ohne Mängel eingelagert und an neue Besteller gesendet wird. Das Sortiment enthält auch immer mehr nachhaltige Produkte aus Biobaumwolle und recyceltem Polyester.

Mit diesem zuverlässigen Partner können wir in der Community immer wieder auf hilfreiche Expertise zurückgreifen und so besondere Projekte umsetzen, die sonst nicht möglich wären.

zum SimFans.de Merch Shop